Ich heiße Magda und bin die Gründerin „meine nähwerkstatt“. Seit vielen Jahren nähe ich gerne – für meine Kinder, Familie und Freunde. Meine Leidenschaft bleibt jedoch Quilten. Quiltdecken, Wandbehänge, Patchworkarbeiten bereiten mir die meisten Freude zu nähen. Die Techniken des Quiltens habe ich während der Elternzeit, die ich bei beiden meinen Kindern in USA verbracht habe, in verschiedenen Workshops und Kursen erlernt. Dort entstand auch die Grundidee von „meine nähwerkstatt“.  Ein Ort für Kreative, die sich regelmäßig treffen, Ideen austauschen, Produkte von guter Qualität kaufen, und das alles nicht in einer Großstadt, wo alles sowieso vor der Tür ist, sondern auch in kleinem Ort wie Schmitten. In gemütlicher Atmosphäre mit einer Tasse Kaffee oder Tee in der Hand, wenn es draußen regnet, schneit oder bitter kalt ist, macht das Nähen oder Quilten richtig viel Spaß. Probieren Sie es aus!

 

IMG_5280